KAFENEJA FORUM
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Mein liebster Schatz,

Shko poshtė

Mein liebster Schatz, Empty Mein liebster Schatz,

Mesazh  Kullerka Wed Apr 22, 2009 11:47 am

du weißt wahrscheinlich gar nicht wie sehr ich dich liebe und wie viel ich mir Gedanken mache um uns.Was soll nur werden?Ich will dich glücklich machen und immer für dich da sein!Ich will keinen streit mehr und versuchen unsere Probleme zu lösen!
Wenn du doch wüßtest wie ich alles versuchen werde.
wir werden glücklich sein und ich hoffe du willst dein Leben mit mir verbringen.Ich weiß es ist nicht einfach.
Aber wir stehen zusammen und wir fallen zusammen.
Du bist meine Seele und liebe dich wie ich noch niemanden geliebt habe!
Kullerka
Kullerka

Numri i postimeve : 218
Location : Kurr mos e dashuroni njeriun qe per juve nuk e ka shkru Zoti ,sepse tere jeten do te ju shoqeroj LOTI....
Registration date : 05/01/2008

Mbrapsht nė krye Shko poshtė

Mein liebster Schatz, Empty Re: Mein liebster Schatz,

Mesazh  Kullerka Fri Apr 24, 2009 4:32 pm

ich will eine entscheidung haben von dir was du überhaupt noch willst.du machst nur noch alleine und was ist mit mir.ich will die wahrheit weil so kann ich und will ich nicht mehr.entweder du akzeptierst mich oder du gehst.ich geh kaputt daran keine liebe mehr zu bekommen;ich möchte mich nicht trennen, auch wenn der himmel und die erde eins werden... ich möchte nie eine bessere finden, wenn ich dich anspreche schau mir in die augen,auf der seite der welt, wo immer du auch sein wirst, meinen namen ::: wirst du immer haben, ich habe sehnsucht, habe tränen in den augen, nur das telefon nimmt mir die sehnsucht.
Kullerka
Kullerka

Numri i postimeve : 218
Location : Kurr mos e dashuroni njeriun qe per juve nuk e ka shkru Zoti ,sepse tere jeten do te ju shoqeroj LOTI....
Registration date : 05/01/2008

Mbrapsht nė krye Shko poshtė

Mbrapsht nė krye

Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti pėrgjigjeni temave tė kėtij forumi